Böse Geister ließen mich nicht in Ruhe
Wie so viele Spirituelle, die auf dem Weg zur Erleuchtung, inneren Frieden, Freude, Schönheit, Gesundheit und dem Jungbrunnen, bin auch ich in die Falle der Yogaübungen getappt.
Da ich vor Yoga alle möglichen esoterischen und spirituellen Praktiken angewandt und damit viele bösen Geister und Dämonen eingeladen habe, ging es mir seelisch, psychisch und körperlich immer schlechter.
Also dachte ich "Juhu, die Lösung wäre Yoga!" Ich fing an Yoga zu machen, kaufte mir eine Yogamatte und eine Yoga App und praktizierte Yoga ungefähr ein Jahr lang. Danach bin ich auf die 5 Tibeter gestoßen. Ist ähnlich wie Yoga mit dem Unterschied, dass 5 Tibeter mit nur 5 Übungen, die etwas 20 Minuten dauerten, zeitsparender waren und dazu auch noch machtvoller, kraftvoller, wirkungsvoller mit sofortigen Ergebnissen. Für mich natürlich ein perfektes "Fressen".
Was ich nicht wusste, so wie auch bei anderen esoterischen und spirituellen Methoden, habe ich durch Yoga und besonders durch die 5 Tiber Übung weitere böse Geister und Dämonen eingeladen.
Woran habe ich gemerkt, dass in mit Yoga und 5 Tibetern böse Geister und Dämonen eingeladen habe.
Laut des 5 Tibeter - Lehrerbuchs sollte man die Übungen zwei Mal täglich, morgens und abends praktizieren. Nach einiger Zeit habe ich festgestellt, dass wenn ich Abends ins Bett ging, ohne die 5 Tibeter-Übung zu machen, konnte ich lange nicht einschlafen. Ich verspürte eine innere Unruhe, einen starken inneren Drang, als ob mich jemand mit Druck und Zwang zu der Yoga-Matte ziehen würde. Da dieser innerer Druck nicht auszuhalten war, musste ich Nachts ins Wohnzimmer gehen, die Yoga-Matte ausrollen und in meiner Pyjama die 5 Tibeter-Übungen machen, erst danach hatte ich Ruhe und konnte einschlafen.
Kurz danach stieß ich auf YouTube Videos und Bücher, in denen Leute über dieselben Erfahrungen mit Yoga und Dämonen sprachen, die auch ich machte.
Sofort habe ich mit diesen Praktiken aufgehört, Gott um Vergebung gebeten und mich mit dem Befreiungsgebet vom Pastor Derek Prince in seinem Buch "Sie werden Dämonen austreiben" von allen bösen Geistern und Dämonen befreit. Halleluja! Gott sei Dank! Seit dem habe ich wahren Frieden und Ruhe.
YouTube-Videos, die ich zum Thema "Yoga, böse Geiser und Dämonen" empfehle
Im Video "Ich wollte zum Satan" erzählt Marcel über seinen Weg vieler spiritueller Praktiken darunter auch mit Yoga und wie er den Weg zu Jesus Christus gefunden hat, der ihn von allem Bösen befreite.
Du sollst keine anderen Götter neben mir haben, wie sie bei fremden Völkern verehrt werden - bete solche Götzen nicht an! Psalm 81:10
Zoë Bee, ebenfalls eine Ex-Spirituelle spricht in ihrem Video "Warum ich Yoga nicht mehr empfehle auch über ihren spirituellen Weg, den Ausstieg aus der Esoterik, der Befreiung von allem Bösen und Heilung durch Jesus Christus. Auch erklärt Zoë, woher Yoga kommt und welche böse Mächte es mit sich bringt, und warum man als wahre/r ChristIN Yoga nicht praktizieren sollte. Anschauen lohnt sich.
Mein Neid auf Yoga- Kundin
In der Zeit, als ich noch als systemische Aufstellerin tätig war, rief ich eines Tages alle meine Klientinnen an, die bei mir Einzelaufstellungen gemacht hatten, um nachzufragen, wie es ihnen nach unserer Zusammenarbeit geht, was es Neues gibt, ob sich irgendwelche positive Veränderungen ergeben haben.
Kerstin (Name geändert) erzählte mir, dass sie seit neuestem eine Yoga-Ausbildung macht. Als ich diesen Satz hörte, spürte ich in dem Moment, wie Neid in mir hochstieg. Folgende Gedanken machten sich bemerkbar: "Es war doch immer mein Wunsch Yoga richtig zu lernen und praktizieren. Ich wollte die ganze Zeit mich bei einem Yoga-Kurs anmelden, stattdessen mache ich Yoga zu Hause alleine mit der Yoga-App. Und jetzt höre ich, dass meine Klientin ein "besseres" Leben hat als ich und sogar eine Ausbildung macht. Sie lebt meinen Traum und ich lebe meinen Traum nicht. Wie kann das sein?"
Gott sei Dank merkte ich sofort diese neidische Gedanken und Gefühle, und konnte sie loslassen, in dem ich Kerstin segnete und ihr alles Gute wünschte. Ein weiterer Gedanke war: "Wer weiß wozu es gut ist, dass ich bis jetzt keinen richtigen Yoga-Kurs belegt habe." Damals wusste ich noch nicht, dass Gott mich damit vor einem noch größeren Schaden bewahrt hat. Gott sei Dank! 🙏
Was denkst du darüber? Bist du gerade eine Yoga-Anbeterin? Oder hast du selbst ähnliche oder gleiche Erfahrungen mit Yoga und bösen Geistern gemacht? Deine Geschichte würde mich sehr interessieren. Schreibe mir in den Kommentaren.
Kommentare